Er Liebt mich..! aber liebe ich ihn auch?

4 Antworten

am besten weist du, ob du ihn liebst, wenn du ihn einfach mal eine woche lang nicht siehst. wenn du ihn in der zeit arg vermisst, wenn du ihn ganz aufgeregt in die arme nehmen möchtest, wenn du ihn wiedersiehst, wenn du von ihm träumst, wenn du mehr willst, als mit ihm rumalbern, dann ist es eventuell - aber auch nur eventuell liebe.

Juhuu endlich mal jemand dem es genau so geht wie mir also gleiche story nur das er mich küssen will (jaa wir hatten das geplant) und ich mir nicht sicher bin OB ICH IHN KÜSSEN WILL so und naja wenn er mich fragen würde, würde ich sagen das er doch lieber noch ein bisschen warten solle und später verleicht was festes draus werden kann....

omg ich habe ganz genau das gleiche Problem wie du haha ich habe auch einen Freund also freundschaftlich aber der will mehr von mir aber er ich bin mir nicht sicher ob ich es will.. du solltest dir darüber im klaren sein, dass wenn du mit ihm zusammen bist, dass das vielleicht eure Freundschaft kaputt machen könnte, falls ihr im Streit auseinandergeht.. Freundschaften dauern da deutlich länger aber musst du wissen wenn du dir nicht sicher bist lass es lieber♥

dazu wär hilfreich wie alt du bist. wenn dir die freundschaft wichtig is und du dir nicht sicher bist lass es bleiben!!! ansonsten.. lass dich einfach auf ihn ein musst es ja nicht gleich bindend machen