Junge hat seine Liebe gestanden?

5 Antworten

Hallo, liebe Lulu?

Warum handelst Du nicht aufgrund Deiner inneren Stimme, also Deines Gewissens, sondern benötigst fremde Menschen, die Dir das sagen sollen, ohne die näheren Umstände und Euere Persönlichkeiten überhaupt zu kennen?

Oder hast Du vielleicht Deine innere Stimme bisher nur sollten, oder nie zu Rate gezogen, vielleicht sogar dagegen gehandelt, so daß sie immer leiser wurde und Du sie jetzt gar nicht mehr hören kannst?

Liebe Grüße vom Rainer-JGS,

der sich immer wieder darüber wundern muß, warum die jungen Leute heute, so selten ihrem Gewissen folgen, oder oft gar nicht wissen, daß sie ein solches haben!?

suche das Gespräch mit ihm..

Da stellt sich halt die Frage wie du zu ihm stehst/was du empfindest...

Das sagst du ihm dann.

Du kannst nichts tun, außer weiterzumachen, wie gehabt, vielleicht triffst du dich Mal mit ihm, und vielleicht verliebst du dich dann auch ;) .

Also ic würde ihn als notgeil oder oberflächlich beschreiben weil niemand verliebt sich in 2 Tagen und alle die liebe auf den ersten blick schreiben da sag ich nur eines ( oberflächlich) 😂

RainerJGS  30.01.2019, 18:46

"Notgeil" - was für ein häßliches modernes Schimpfwort!

Dies zu gebrauchen heißt, die Welt wieder etwas tiefer in den Sexhyp unserer Zeit zu stoßen!

Lolo11082004  30.01.2019, 19:30
@RainerJGS

Naja welcher junge wenn er nicht das ist würde nach 2 Tagen AM HANDY jemanden lieben?

RainerJGS  30.01.2019, 19:33
@Lolo11082004

Das ist unverständlich, könntest Du das bitte nochmals verständlicher schreiben, mit Satzeichen und klarer Aussage?

Lolo11082004  30.01.2019, 19:38
@RainerJGS

Ich frage mich wie sich jemand in ein Mädchen velieben kann, ohne es vorher gesehen zu haben und dürftest du es nicht auch komisch finden, das er sich übers Handy in sie verliebt hat? Ich meine wenn er wirklich was für sie empfindet dann müssen die zwei, in den letzten zwei Tagen, wohl ziemlich viel geschrieben haben, das er jetzt schon weiß das er mit ihr, sein Leben verbringen möchte. Aber ich vertrete hier nur meine Meinung ist das hier nicht gestattet dann tut es mir sehr Leid.

RainerJGS  30.01.2019, 19:44
@Lolo11082004

Natürlich ist das alberner Pubertskram und nicht ernst zu nehmen!

Ich meinte nur, daß dies mit "Geil" und "Not" nichts zu tun hat, sondern Du Dich durch die Verwendung solcher Unterschichtswörter disqualifizierts und erst recht an dem Kern der Sache vorbei zielst!

Durch den allgemeinen Sexhyp und die zunehmende Frühsexualisierung, ziehen manche Bürschli sämtliche Register, um endlich auch mal eine Freundin zu haben!

Alles Kinderkram - aber höchst traurig!

RainerJGS  30.01.2019, 19:34

Das Wort ist mir neu und steht nicht im Duden, was soll das denn nun wieder genau heißen?

Lolo11082004  30.01.2019, 19:41
@RainerJGS

Und nur so Notgeil ist für mich keine Beschimpfung es ist für mich eine Beschreibung.