Junge kennengelernt und will nudes?

10 Antworten

Google einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Bild dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Was du machen sollst ist recht einfach. Es gibt für ihn keine Nacktbilder von dir. Punkt. Aus. Ende.

Und genauso verklickerst du ihm das auch. Wenn es ihm ebenso geht wie dir, dann hätte er so einen Wunsch gar nicht erst raus gehauen. Wer weiß wo die Bilder landen würden.....

Lasse die Finger davon. Nacktbilder solltest du niemals verschicken, auch dann nicht, wenn du jemanden besser kennst.

Die Nacktbilder sind doch keine Garantie dafür, das ihr wirklich zusammen kommt oder bleibt.

Es gibt einfach zu viele schwarze Schafe, die diese Bilder dann ins Netz gestellt haben und damit angeben.

Wenn er jetzt schon von solchen Bildern redet, solltest du ihn ganz schnell vergessen.

Das hat mit Liebe nichts, gar nichts zu tun.

Mache Schluss, du tust dir einen großen Gefallen damit. Lieber jetzt als später ganz tief fallen.

Oh man...lass es bloß sein mit den Nacktbildern.
Wenn du merkst das er komisch reagiert, dann weißt du ja was er nur von dir will.
Vormallem wenn du denkst das er dich gar nicht wirklich liebt...
Nacktbilder bitte niemanden geben...
Nach Jahren Beziehung ist es etwas anderes da ist das Vertrauen ja auch ganz anders...kommt auf die Beziehung an...

Verschwende keine Minute mehr mit Gedanken an ihn. Mache sofort Schluß mit dem Ars.. Im besten Fall will er sich an den Nacktbildern nur aufgeilen. Niemals Nacktbilder machen und erst recht nicht versenden. Die können tödlich peinlich sein/werden.