Frage von lira12, 172

Junge liebt mich, aber ich hasse ihn wie soll ich reagieren?

Ein Junge(12) ist in mich(12) er hat es mir selbst gestanden. Später hat er gesagt das er mit mir eine Familie gründen will, aber ich nicht mit ihm, weil er nicht gerade nett zu allen ist. Wie soll ich reagieren wenn er mich anspricht?

Antwort
von Zarina88Niony, 45

wow, er weiss schon mit 12, dass er mit dir ne Familie haben will? Respekt, ich glaub so etwas würden nicht mal meine Kollegen sagen( bin ein Mädchen)Wenn er dich nervt, sag ihm einfach direkt alles und die Wahrheit. Sonst wird er dich immer fragen lassen und so.... 

Kommentar von lira12 ,

Danke das ist hilfreich ;)

Kommentar von Zarina88Niony ,

bitte:) sag ihm einen nervigen gruss von mir!

Antwort
von King58, 39

Du hasst ihn...das bedeutet du empfindest etwas und er ist dir nicht gleichgültig. Da du erst 12 bist solltest du einfach mal abwarten. Er ist nicht nett zu allen, aber zu dir...heey ist doch mal was :D 

Kommentar von lira12 ,

Naja er liebt mich doch darum geht es doch in dieser Frage

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was verstehst du mit 12 unter "Liebe"?

Kommentar von King58 ,

Verstehe deine Frage nicht so ganz. Er liebt dich und du ihn nicht...du musst ihm das bestenfalls schonend klarmachen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht

Antwort
von ririririri, 19

Geh ihm ausm weg und wenn ers nich versteht sag er soll dich in ruhe lassen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo!

Ganz ehrlich, mit 12 Jahren würde ich auf Äußerungen des Jungen wie die Absicht einer Familiengründung nicht im Geringsten eingehen.. der weiß doch garnicht, von was er da redet ---------> meine Meinung dazu!

Mach' dir keine Sorgen!

Du solltest ihm jedoch sagen, dass du kein Interesse an ihm/einer Beziehung hast bzw. seine "Zuneigung" nicht erwiderst.. allerdings macht der Ton die Musik & du solltest ihm auf keinen Fall sagen dass du ihn hasst oder ihn i.wie unfreundlich anmachen.. denn das bewirkt leider oft das GEgenteil von dem was man erreichen will..!

Wünsche dir alles Gute :) Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 19

Hallo, 

sag ihm vielleicht nicht, dass du ihn hasst. Das wäre etwas zu heftig. Es würde reichen, wenn du ihm sagst, dass du keine Beziehung mit ihm führen kannst, weil du nicht in ihn verliebt bist. 

Lg 

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Ihr seid beide Kinder, also verhaltet euch auch so, ok?

Kommentar von cruscher ,

Tun sie doch xD

Kommentar von Wonnepoppen ,

Also meine Enkel werden 12, die spielen X Box one u. Game Boy, oder mit dem Handy , aber von Familie gründen hab ich von  denen noch nichts gehört, so meinte ich das, aber du hast natürlich auch recht!

Antwort
von TheDeadTriller, 34

Oh mein goood

mit 12 Jahren solche Themen?????

Kommentar von Zarina88Niony ,

Eifersüchtig=D?

Kommentar von TheDeadTriller ,

Nope :--)
nur,man sollte keine solchen sachen mit 12 haben!!!

war nicht böse gemeint

Antwort
von MasterPump412, 22

Sich dir bitte andere Beschäftigungen.

Antwort
von Catman2000, 9

What mit 12..denkt der schon an Familie für später ?:D

Kommentar von lira12 ,

Jaaaaaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community