Junge liebt mich, aber ich hasse ihn wie soll ich reagieren?

6 Antworten

Hallo!

Ganz ehrlich, mit 12 Jahren würde ich auf Äußerungen des Jungen wie die Absicht einer Familiengründung nicht im Geringsten eingehen.. der weiß doch garnicht, von was er da redet ---------> meine Meinung dazu!

Mach' dir keine Sorgen!

Du solltest ihm jedoch sagen, dass du kein Interesse an ihm/einer Beziehung hast bzw. seine "Zuneigung" nicht erwiderst.. allerdings macht der Ton die Musik & du solltest ihm auf keinen Fall sagen dass du ihn hasst oder ihn i.wie unfreundlich anmachen.. denn das bewirkt leider oft das GEgenteil von dem was man erreichen will..!

Wünsche dir alles Gute :) Hoffe dass ich dir helfen konnte!

wow, er weiss schon mit 12, dass er mit dir ne Familie haben will? Respekt, ich glaub so etwas würden nicht mal meine Kollegen sagen( bin ein Mädchen)Wenn er dich nervt, sag ihm einfach direkt alles und die Wahrheit. Sonst wird er dich immer fragen lassen und so....

lira12
Fragesteller

Danke das ist hilfreich ;)

Du hasst ihn...das bedeutet du empfindest etwas und er ist dir nicht gleichgültig. Da du erst 12 bist solltest du einfach mal abwarten. Er ist nicht nett zu allen, aber zu dir...heey ist doch mal was :D

lira12
Fragesteller

Naja er liebt mich doch darum geht es doch in dieser Frage

King58  25.01.2016, 20:44
@lira12

Verstehe deine Frage nicht so ganz. Er liebt dich und du ihn nicht...du musst ihm das bestenfalls schonend klarmachen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht

Hallo,

sag ihm vielleicht nicht, dass du ihn hasst. Das wäre etwas zu heftig. Es würde reichen, wenn du ihm sagst, dass du keine Beziehung mit ihm führen kannst, weil du nicht in ihn verliebt bist.

Lg

Ich finde die direkte Art besser. Sag ihm ins Gesicht, dass du ihn hasst.