Wollen alle Mädchen von einem Jungen "erobert" werden?

9 Antworten

Es ist wohl immer noch so, dass der Mann bei den meisten, ich eingeschlossen, den ersten Schritt machen soll. Aber es ist nicht auszuschließen, dass das Mädchen, wenn der Junge nichtmal auf die besagten "Zeichen" achtet, also anlächeln, schüchtern weggucken, an einem wie zufällig immer wieder vorbeilaufen usw, auch mal den Jungen anspricht. :) kommt kmmer auf die Personen an, dir sich gegenüber stehen und die Situation, wer beispielsweise noch dabei ist und so :)

Ich würde schon sagen dass die meisten maedchen erwarten dass der junge den ersten Schritt macht und sich mühe gibt!

Viele Mädchen warten auf den ersten Schritt vom Jungen...sooo nerfig :D

Aber es gibt genug Mädchen die,die Situation auch in die Hand nehmen :D

20Fragender00
Fragesteller

Aber warten die Mädchen, die sonst IMMER auf den ersten Schritt warten, auch dann darauf, wenn sie merken, dass der Junge sie nicht anspricht weil er z.b. zu schüchtern ist? Und kann man es eigentlich an verschiedenen Verhaltensarten erkennen, wenn ein Mädchen erobert werden möchte? :D

Jawollek  02.09.2015, 19:36
@20Fragender00

In den meisten fällen wollen sich nicht unbedingt erobert werden, sondern sind zu schüchtern selber zu handeln :)

Wenn sie erobert werden will wird sie dir vermutlich zeigen dass sie auf dich steht aber dennoch nicht handeln :) sodass du den ersten Schritt machen musst...Mädchen hallt...

Viel Glück :D

20Fragender00
Fragesteller
@Jawollek

Was meinst du mit "sie wird es dir zeigen". Also diese typischen Merkmale wie oft lachen, mit den Haaren spielen etc.?

Jawollek  02.09.2015, 19:40
@20Fragender00

is ja unterschiedlich :D

In den meisten fällen sieht sich dich oft an und ist peinlich berührt wenn sie merkt dass du es bemerkt hast :D

ansonsten sucht sie deine nähe,und wartet darauf dass du sie ansprichst...

Der Klassiker ist natürlich das getuschel mit den Freundinnenenenenen (drecks wort :D)

Nein, ganz im Gegenteil. Die Frauen wollen den Jungen aussuchen und erobern. (Männlich/18)

Mittlerweile gibt es auch Frauen die den Mann ansprechen, doch viele Mädchen wünschen sich erobert zu werden d.h. sehen das sich der Junge Mühe gibt und ihnen zeigt das er sie liebt etc.^^

20Fragender00
Fragesteller

Jo, danke :D