Ist es schlimm ein Korb zu bekommen?

12 Antworten

Lieber erst wenn du sicher bist, das gibt einen schon einen Stich ins Herz und das selbstbewustsein, naja da must du schon hart im nehmen sein, bei solchen abfuhren.

Oder du steckst es in die Schublade Lebenserfahrungen und weiter geht es.

hast gor nix zu verlieren, mach es. Es ist im Moment vielleicht schlimm für dich aber des vergisst du nach paar Minuten wieder direkt.

Es ist nicht die Trennung nach na jahrelangen Beziehung oder so

das wird man schon verkraften...ganz leicht...also sprich sie an.

Mario13362  09.05.2023, 14:10

bei mir ist es anderes . Ich was fast 4 Monate traurig gewesen und habe mir nicht getraut andere anzusprechen

Hallo Alcanto!

Das ist absolut nicht schlimm. Viele die schon lange in einer glücklichen Beziehung leben haben vorher Körbe in Reihe bekommen

Wer einsam ist und eine Partnerschaft sucht hat das gute Recht, es immer wieder zu versuchen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Würdest du jedem zusagen die/der dir nicht gefällt ? Vermutlich nicht.

Das gehört im Leben dazu und daran ist nichts verwerfliches.

Sowas passiert und wird oft passieren und wenn nicht bei dir, dann bei jemand anderes.

Einfach aufstehen und Staub abwedeln. Schlimm ist es nicht. Auch nicht peinlich. Ganz normal.

Je nachdem wie der Mensch es verkraftet. Ich mein man sollte tun was man tun möchte, denn das ist vllt die letzte chance und man lebt nur einmal. Es besteht genauso ein hohe chance einen Korb zu bekommen wie einen Erfolg. Körbe tun weh und kratzen am selbstbewusstsein, aber man lebt weiter und trifft evtl noch seinen bestimmten Partner!