Mädchen spricht Jungen an, oder doch anders herum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Egal! 42%
Junge spricht Mädchen an 33%
Mädchen spricht Jungen an 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal!

Wenn Du immer nur wartest, dass andere auf Dich zugehen und Dir sagen, we Dein Leben verlaufen soll, dann sprich ihn nicht an. Wenn Du aber ein Mensch bist, der auch die intiative ergreift, dann sprich ihn an, wenn Dir danach ist.

Landlilie  07.12.2012, 16:54

Danke für den Stern! Hat's denn geklappt? :-)

Egal!

Das mit "Mädchen spricht den Jungen an" ist doch völlig veraltet. Ich als Mädchen finde, dass das Mädchen ruhig auch mal auf den Jungen zugehen kann :D Es ist vollkommen egal wer den ersten Schritt wagt :)

TorstenKatze  05.04.2022, 09:32

Sryy wenn ich das sage aber da gebe ich dir recht. Ich eher zurück haltend und sehr #schüchttern, den ersten Schritt zu machen und ein Mädchen an zu Sprechen.

Junge spricht Mädchen an

wenn ein junge ein mädchen anspricht kommt es erstens besser rüber und dann merkt man auch das er ein gentelman ist

Mädchen spricht Jungen an

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen den Jungen ansprechen und ihn auswählen. Natürlich kannst du versuchen die Frau anzusprechen, aber wenn du grade dein Abitur machst oder grade noch in der Schule bist hat man als Junge eigentlich keine Chance. Bis 18 hat man keine Chance. Da geht es den Frauen meistens nur um Trends. (Männlich/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leute, ist genau mein Thread. Warum eigentlich. Ich habe es schon mal versucht und es ging voll daneben. Ich habe einfach Angst etwas falsch zu machen. Ich muss das ändern. Ich weiss, aber ich finde es kommt eifnach zu Stande. Egal, ob Junge oder Mädchen, weiss, dass ist der richtige Zeitpunkt. Ich hatte leider noch nie wirklichen ne Freundin. Aber das ist meine Meinung :D

Eshula
Fragesteller

Viele haben ja Angst vor dem ersten Schritt. Ich persönlich würde mir wünschen, dass ein Junge auf mich zu kommt und mich anspricht^^

TorstenKatze  05.04.2022, 09:31
@Eshula

Ich habe auch angst Mädchen an zu sprechen.

Ich habe auch angst den ersten Schritt zu machen und ein Mädchen an zu sprechen.