Wärt ihr lieber Junge oder Mädchen?

12 Antworten

Ich bin ein junge aber ich währe lieber ein Mädchen weil ich generell finde das das weibliche Geschlecht besser ist ausserdem sind Mädchennamen auch besser,auch könnte ich dann Röcke und Kleider tragen und mir die Nägel lackieren etc.

Beides hat so seine Vorteile.

Bin ein Mädchen, aber fände es auch cool, ein Junge zu sein. Da fühlt man sich sicher nicht so ängstlich, wenn man alleine abends nachhause geht oder sowas. Außerdem hat man seine Tage nicht und man wird auch nicht als eklig dargestellt, wenn man sich nicht rasiert.

Ich lackiere aber liebend gerne meine Fingernägel und fühle mich als Mädchen unter Mädchen sehr viel wohler als unte dem anderen Geschlecht.

Einen Tag mal ein Junge sein, dafür würde ich mich entscheiden

kilometerspritz
Fragesteller

Interesseante aspekte

Hallo! Ich bin männlich und finde das super. Ich möchte wenn dann ein weibliches Wesen auf männliche Art beglücken.

Und das geht nicht anders, alles Gute.

Hi,

ich bin total happy ein Junge zu sein

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur dieses kenne. Ausserdem soll die Periode ja sehr schmerzhaft sein. Hat mir zumindest eine Freundin erzählt.

Mädchen. Ich vertrete die unpopuläre Meinung, dass wir in einer grundsätzlich eher feministischen Gesellschaft leben. Außerdem ist es als Frau einfacher, Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht zu bekommen.

kilometerspritz
Fragesteller

bei dem zweiten kann ich dir 100% zustimmen

IEmilyI  04.10.2017, 11:33

Das stimmt ja auch 😊

Andracus  04.10.2017, 11:38
@IEmilyI

Hört man aber nicht besonders gerne wies aussieht :/ und dabei bin ich selbst eine Frau.

FragiBerf  05.10.2017, 13:59

In einer feministischen gesellschaft?

Andracus  06.10.2017, 11:47
@FragiBerf

Ja. Ich mein, nicht jeder ist Feminist, offensichtlich, aber Feministen reden doch immer über eine unterschwellige systematische Unterdrückung ihres Geschlechts und dass ein Herabsehen auf Frauen noch immer in der Kultur verankert sei, auch wenn nicht jeder Frauen ungleich behandelt. Ich finde, es ist genau anders rum. Ein einfaches Beispiel: Wenn eine Frau aus ihrer "typischen Rolle" ausbricht (also statt zuhause die Kinder zu versorgen Karriere macht), gilt das als fortschrittlich und modern. Wenn sie in der Öffentlichkeit in Tränen ausbricht, machen sich die Leute tatsächlich noch sorgen. Wenn ein Mann sich dagegen Auszeit von der Arbeit nehmen will, um mehr Zeit mit dem Kind zu verbringen, klingt das für viele wie eine Ausrede, um nicht "wirklich" arbeiten zu müssen. Wenn ihn Leute weinen sehen, steht er als Schwächling da. Und wenn ein Schiff sinkt - Frauen und Kinder zuerst! Warum denn genau? Was macht den hart arbeitenden Hauptverdiener der Familie (oft ist der Mann das eben noch, ist ja auch ok) denn weniger wertvoll als die Menschen, die er versorgt?