Wärt ihr lieber als Junge oder als Mädchen auf die Welt gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich bin ein Mädchen und froh, ein Mädchen zu sein. 44%
Ich bin ein Junge und froh, ein Junge zu sein. 22%
Ich bin ein Junge und wäre lieber ein Mädchen. 19%
Ich bin ein Mädchen und wäre lieber ein Junge. 14%

6 Antworten

Ich bin ein Junge und wäre lieber ein Mädchen.

Dings stört unten😂

Ich bin ein Mädchen und froh, ein Mädchen zu sein.

Ich bin sehr glücklich das es so ist wie es ist.

Ich bin ein Mädchen und wäre lieber ein Junge.

Ich benehme mich zwar weiblich, kleide mich auch so etc., trotzdem finde ich das Männer es in den meisten Sachen leichter haben als Frauen (z.B. keine Periode...).

Ich bin ein Junge und froh, ein Junge zu sein.

Manchmal habe ich mir schon gewünscht als Mädchen geboren zu sein, weil dann mein Leben viel einfacher gewesen wäre.

Andererseits wäre ich dann ja auch eine andere Person, würde anders denken usw. Von daher...

girl1402  07.03.2019, 20:04

wieso denkst du das das Leben eines Mädchens einfacher ist? Also fühl dich nicht angegriffen mich interessiert es nur

Ich bin ein Junge und wäre lieber ein Mädchen.

Weil Mädchen einfach viel netter sind als Jungs und ich hasse Jungs.