Wärt Ihr lieber arbeitslos als im falschen Job?

8 Antworten

Nein

Weil ich kann ja während ich Geld verdiene einen anderen Job finden.

Ja. Arbeit muss mir Spaß machen. Ich habe lange dafür gekämpft (Ausbildungen, Praktika etc), mir mit einer Arbeit, die mir Spaß macht Geld zu verdienen. Geringeren Lohn würde ich hinnehmen – eine geringere Arbeit nicht.

Nein. Bin keine Majestät, die gehobene Ansprüche hat.

Wenn ich nur für kurze zeit arbeitslos bin und dann was besseres finde, wäre ich lieber arbeitslos. Wenn ich für zu lange arbeitslos bin würde ich lieber diese arbeit machen bis ich was besseres finde

Ich wäre arbeitslos auf jeden Fall glücklicher. Diese Jobs bei denen du jede Minute zählst und man halbe Depressionen hat, wenn man zu Hause an die Arbeit denkst sind einem nicht zu empfehlen.