was würdet ihr tun wenn ihr für einen Tag ein Junge wärt?

9 Antworten

Ich würde morgens erstmal aufstehen, nacKt hüpfen um zu schauen ob der Penis mit hüpft, Duschen und es genießen mir nicht die Beine rasieren zu müssen. Vielleicht würde ich auch ausprobieren, wie es wohl als Junge ist, sich einen runter zu holen. Dann wahrscheinlich mit Freunden zusammen Mittagessen gehen und so viel Essen wie ich möchte weil ich nicht so tun müsste als sei ich ein anständiges zierliches Mädchen, das nur einen Salat ist. Außerdem können Jungs irgendwie immer Essen wie ein Schwein und es interessiert keinen und bei Mädchen wäre das richtig schlimm... Danach würde ich Shoppen gehen und mir im Kaufhaus jede Männertoilette ansehen und mich mal genauer auf der Männerabteilung umschauen. Oder ins Schwimmbad gehen nur um mir dann in der Dusche den Körperbau der anderen Jungen anzuschauen:D Außerdem würde ich mich durch die ganzen Männer Parfüms probieren die ich einfach so schon mega toll finde *-* Dann würde ich mit ein paar Freunden feiern gehen, irgendein hübsches Mädchen an der Baar ansprechen und genau das tun, was ich mir von einem Jungen wünschen würde. Einfach um zu sehen, was ich für eine Wirkung auf sie hätte. Vielleicht würde ich am Ende des Abends mit ihr rummachen um zu spüren wie es ist, als Junge "geil" zu werden. Sex wäre natürlich auch gut aber das müsste das Mädchen dann auch wollen.
Dann irgendwann würde ich ins Bett gehen und schlafen.

Alsooo das wäre so ziemlich was ich als Junge machen wollen würde. Alles Liebe, Secretly:)

Ich würde mir schicke Herrenkleidung kaufen (ich liebe die Herrenmode) und dann würde ich mit Freunden weggehen und schauen, wie ich auf die Frauenwelt wirke.

Ich würde versuchen, gut bei Mädchen anzukommen bzw. mal das als Junge zu machen, was ich mir als Mädchen manchmal von Jungs wünschen würde ^-^

Wäre ich ein Junge und würde dann für einen Tag lang ein Junge werden, dann wäre ich ein Junge :P

Aber da ich ein Mädchen bin, würde ich an dem Tag ein Junge sein. Ich bin ja so witzig xD (nicht)

Ok, ähm...ich würde wahrscheinlich alles so machen wie ich es auch schon als Mädchen gemacht habe: Hausaufgaben machen, Videospiele spielen, Anime schauen, zeichnen...könnte daran liegen dass ich nicht viel mädchenhaftes mache. Aber: Ich könnte Leute in Videospielen trollen und mich als Mädchen ausgeben - könnte ich zwar auch so, aber ich würde mich dann ja nicht als Mädchen ausgeben, ich wäre ein einfach nur ein Mädchen...

Keine Ahnung! xD Ich würde mein Leben leben.

mal herausfinden wie sich andere jungs in meiner gegenwart verhalten würden (vermutlich anders als wenn Mädels dabei sind)

achja und mit dem Penis herumspielen vermutlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung