An die Jungs: Was würdet ihr tun wenn eure Freundin schwanger wäre?
Also wenn ihr jung wärt (ca. 14-17) und nicht verheiratet seid
42 Stimmen
10 Antworten
Wer Angst davor hat Kinder in die Welt zu setzen, sollte meines Erachtens auch nicht vögeln
Vor allem sollte der Junge nicht darüber entscheiden, ob das Mädchen abtreibt
Jeder der vögelt, sollte sich darüber bewusst sein, dass dadurch Vaterpflichten entstehen können
Ich bin zwar kein Junge aber ich würde es Abtreiben. Diese Meinung hatten meine Partner damals auch :)
Also wäre Ich hetero, wäre in dem alter und hätte Sie "versehentlich" Geschwängert, würde Ich Ihr Grundsätzlich die Entscheidung überlassen.
Ich bzw. wir hätten dann ja Unterstützung meiner Eltern was Zeit und finanzielle anginge.
Aber wenn Menschen in der Situation wären welche Wirtschaftlich schwierig wäre und auch keine Unterstützung zu erwarten wäre, würde Ich Ihr raten Abzutreiben aber letzten Endes bleibt es Ihre Entscheidung.
Es kommt auf die Beziehung an, die ich zu dem Mädchen hätte. Wenn ich sie lieben würde würd ich es definitiv haben wollen.
Es nutzt aber nichts ein Kind versuchen groß zu ziehen, das sich nicht in einem richtigen familiären Umfeld entwickeln kann. Da sind psychologische Schäden vorprogrammiert. Also dann besser früh genug abtreiben.
Auf jeden Fall die Eltern mit einbeziehen.
Eine Ausbildung suchen Abi abbrechen
Wenn sie es behalten will