Freundin ist schwanger ungewollt. Was soll ich tun?

5 Antworten

Wer f*cken kann, kann auch Verantwortung übernehmen. Pass Muslime? ich wusste gar nicht das dort die Religionszugehörigkeit draufsteht... Du bist kein Moslem.

Kümmer dich um dein Kind falls sie es behalten möchte oder wärst du glücklich wenn dein Vater sich verpisst hätte und deine Mutter allein gelassen hätte?

Illyrer82
Fragesteller

Komme ausm muslimischen Land und meine Eltern sind Muslime aber ich bin eher atheist

dragonballs  12.01.2019, 03:35
@Illyrer82

Eben. Du bist kein Moslem. Man wird nicht Muslimisch geboren. Es ist eine Religion für die man sich entscheidet oder eben nicht

Verlassen wäre nicht schön, abtreiben wäre die letzte möglichkeit es zu verhindern, ansonsten musst du damit leben der vater des kindes zu sein

hallo Illyrer,

wenn das Mädchen aus einer strengen muslimischen Familie kommt, dann hat sie ein echt großes Problem. An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken

  • über das Heiraten
  • über eine Berufsausbildung und feste Arbeit

machen.

Abooow aus dem Balkan klingt schonmal nicht so gut für dich denn da sind die eltern alle aggressiv 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungewollt - möchte gerne wissen wie so etwas passiert? Jeden Tag steigt ein dummer aus dem ZUG oder so ähnlich. Aufklärung/Presse/Fernsehen/Gespräche im Freundeskreis und als Ergebnis "Ungewollt". Als 17/18 jährige nichts gelernt. Steht jetzt dazu und habt ein schönes Leben.