Lieber schön oder süß?

Es ist im Thema Sexualität also geht es hier nicht um Essen 🙃

Und nochmal süß sein ist keine karakter Eigenschaft

6 Antworten

süß, der Charakter zählt ✦✦✦

Rymeru
Fragesteller

Süß ist aber keine karakter Eigenschaft

2006Lana  12.08.2023, 23:39
@Rymeru

Ja da hast du recht, aber mehr als schön...

Ein Mädchen ist süß, eine Frau ist schön...kann aber auch süße Eigenschaften oder Attribute haben. Umgekehrt kann ein süßes Mädchen eine schöne Frisur haben.

Meine Frau ist traumhaft schön, hat aber einen unwiderstehlich süssen Blick wenn sie etwas will ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) bin eher auf der süß/niedlich Seite.

Bei einer süßen Freundin neben sich hat man(n) automatisch ein Grinsen im Gesicht.

Schön süß.

M. Weil's lecker ist.

Rymeru
Fragesteller

Kein Essen

Rymeru
Fragesteller
@ChronosSOL

Guck mal in welcher Themen Kategorie das isr

ChronosSOL  12.08.2023, 23:43
@Rymeru

Alles hat mit Essen zu tun. Manchmal verdchlingt man die andere Person in einer Partnerschaft. wenn sie dann süß ist, ist das um so schöner.

Lieber Kommunikativ und freundlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny
Rymeru
Fragesteller

😑