Mädels: wärt ihr manchmal lieber ein Kerl?

Freaky739  27.09.2023, 19:46

Du denn?

Yyyyvonne
Fragesteller

In manchen Situationen ja🙈

Lea256  28.09.2023, 17:36

In welchen den zum beispiel?

Yyyyvonne
Fragesteller

So manches Schraubglas öffnen, während der Periode und unterwegs pinkeln 🙈

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn ich meine Tage hab oder unterwegs mal muss.

Freaky739  27.09.2023, 19:46

Da kann ich dich verstehen

Nur an dieser einen Stunde im Monat wo sich meine Periodenkrämpfe wie eine Geburt oder so anfühlen.

Manch mal möchte ich auch ein Junge sein denn irgendwie wird man als junge mehr akzeptieren in manchen Situationen und auch wenn ich meine Tage habe möchte ich ein Junge sein

Henri2010594  27.12.2023, 20:54

Also mit dem ersten hast du kein Recht denke das Mädchen deutlich öfter akzeptiert werden

Bisher habe ich noch keine solche Situation erlebt - also nein :)

Ich kann doch jederzeit so sein, wie ich sein möchte. Dazu muss ich nicht zwingend aussehen wie ein Kerl. Wer bestimmt denn sowieso, wie ein Kerl auszusehen hat? Sich zu benehmen hat? sich zu kleiden hat? Bewegenn, mögen, sprechen usw.?

Ich kann jederzeit ich selbst sein. - Das kann jeder. Man muss es nur tun.