Wärt ihr lieber professioneller Gamer oder Streamer? Wieso?

7 Antworten

Ich währe beides nicht gerne aber wenn ich mir eins aussuchen müsste, dann würde ich Streamer nehmen. Da kann man ja auch was draußen machen und einfach die Kamera mitnehmen. Aber als Gamer hockt man den ganzen Tag drinnen und starrt auf einen Bildschirm

Ich wäre lieber ein Streamer, da mich Gaming jetzt nicht so anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne anderen Nutzern

Beides zu anstrengend und extrem zeitaufwendig.

Isabelle783  07.01.2024, 13:29

What about u 🎮 📲

Oldy432  07.01.2024, 13:32

Am stressigsten ist dabei aber, der Zwang immer zu Produzieren (bei Gaming) und immer zu streamen. Weil wenn du Pause machst, kriegst kein Geld. Das ist auch der meiste Stress dabei.
So zocken und labern ist eigentlich nicht schwer. Auch so streamen ist nicht schwer. Nur wenn du davon leben willst/mzusst.

Streamer da man mehr Freiheit hätte. Als Pro-Gamer "müsste" man Spiele zocken um die Zuschauer zu entertainen. Als Streamer könntest du einfach auf irgendwelche Videos reagieren, chatten usw.

Weder noch. Ich will lieber im Hintergrund bleiben und unbekannt.

Zirkusliebe  07.01.2024, 13:30

Ich möchte auch ein Normalo bleiben