Worauf hast du zurzeit gar kein Bock?

9 Antworten

Hiii,

Habe zurzeit gar kein Bock am Montag in die Schule und Mathearbeit zu schreiben.😂😆

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Auf die Berufsschule habe ich keine Lust, obwohl ich weis es ist eigentlich unumgänglich da es ein Teil der Ausbildung ist dennoch würde ich gerne nur arbeiten. Die Schule fällt mir schwer, da ich drei Jobs habe eine Ausbildung habe und 2 weitere, was mir wenig Zeit und Energie für schulische Verpflichtungen lässt. Obwohl ich die Schule liebe, fühle ich mich derzeit überlastet und habe eigentlich keine Lust auf zusätzliche schulische Aufgaben.

Ich hätte jetzt im Augenblick beispielsweise keinen Bock, einen Berg zu besteigen.

Darauf morgens aufzustehen bei dem kalten Wetter, habe ich gar keine Lust. Ich bin überhaupt kein Wintermensch und hasse es zu frieren.

Alles im Flur abkleben. Will renovieren. Alles ist angerichtet, ausgeräumt, grundgereinigt.. Aber diese Friemelkacke zöger ich gerade raus. Hhhhhh