Wenn ihr ein Möbelstück wärt, welches würdet ihr sein?

11 Antworten

So ein BDSM-Möbelstück :o) Da gibt es immer was zu gucken ^^

Ich denke ich wäre so dieser eine Stuhl im Schlafzimmer, über dem die ganzen Klamotten hängen.

Ich bin einfach da, wenn ich nicht da wäre, wäre das aber auch nicht schlimm.
Wenn man mich braucht, kommt man zu mir und belastet mich mit seinen Sorgen und verschwindet dann wieder.

Einmal im Monat kommt man dann mal und fragt ob alles ok ist und nimmt einem die Last ab, bis es dann wieder von vorn losgeht.

Ja, nen Stuhl. Der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen. Ich denke das passt ganz gut.

Ein etwas in die Jahre gekommener gepolsterter Hocker.
Nicht die erste Wahl, so lange Sessel oder Stühle mit Lehne zur Verfügung stehen, aber im Notfall immer zur Stelle. Es ist kein bequemes Sitzmöbel, aber kann dennoch ergänzend eine Menge Komfort bieten - und sei es zum Hochlegen der Füße.
Aber wenn man's übertreibt und sich allzu breit macht, dann piekt einem von unten eine Feder ins Gesäß!
Ob ich wohl als "antik" gelte, bevor man mich der Sperrmüllsammlung überantwortet? 😅

Der Fernsehtisch, also Der Schrank/Tisch beim Fernseher, da kann ich immer free Fernsehen, aber keiner sitzt/liegt auf mir

Kriegstaube  31.12.2022, 16:45

Wie machst du das? Wenn du was auf dem Kopf hast siehst du das doch auch nicht :D

Andi6385  31.12.2022, 16:52
@Kriegstaube

Natürlich schauen alle die ganze Zeit auf den Fernseher, ich könnte sonst was verpassen

Ein stromsparender hoffentlich :-), ich glaube ich wär eine Fensterscheibe, mit schönen Ausblick natürlich :-))