Was würdest du gern machen was du dich aber nicht traust?

8 Antworten

Eine Firma gründen. Leider birgt die Selbstständigkeit sehr viele Risiken und Pflichten, weshalb sie ein riskanter und nicht immer lohnender Schritt ist.

… da gibt es so viel…

Bungie Jumping (zu viel Höhenangst)

Camper kaufen und auf Weltreise gehen…

Einfach mal komplett von der Welt verschwinden also im Sinne von komplett abgeschieden leben…

…eine Tanz- Choreographie selber machen und aufführen…

LG

Ins nichts auswandern und dort leben. Hab zu viel Survival in letzter Zeit geschaut.

Einer Bekannten sagen, dass ich mich in sie verliebt hab. Aber ich hab keine Chance. Das gibt nur Unheil.