Würdet ihr momentan gerne umziehen?

18 Antworten

Nein, - bloß nicht umziehen! - Denn dazu fühle ich mich zu wohl in meiner derzeitigen Wohnung. - Sie liegt in einer mittleren Stadt an der Ostsee, - direkt am Waldrand mit Blick auf die Ostsee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sizpo,

ja, ich würde gerade total gerne umziehen wollen.

Die Wohnung ist zwar super schön und mit den Nachbarn komme ich so weit auch gut klar.

Würde aber lieber wieder in den Nachbarort zurück, wo meine Eltern wohnen/ich aufgewachsen bin. Da gibt's eine bessere Infrastruktur und fühle mich deshalb dort wohler.

Kann mir dort aber keine Wohnung leisten bzw. wird es wohl so gut wie unmöglich, eine für Katzen geeignete Wohnung/eine, in der Katzen auch erlaubt sind, zu finden und zu bekommen😭

Daher muss ich erstal hier bleiben.

Liebe Grüße

Morgenmuffl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Umzug ist immer Stress, ich weiß nicht ob es Leute gibt die das gerne machen, wir sind erst vor 2 Jahren umgezogen und haben es die nächste Zeit nicht wieder vor

Würden gerne nur habe ich nicht die Mittel und das benötigte Geld. Weder weiß ich noch wohin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich werde demnächst umziehen in ein Betreutes wohnen. Die Wohnung koste inkl. Nebenkosten 1100 Euro im Monat, leider geht es nicht mehr anders. Der Faktor des Geldes ist auch kein Problem da ich durch den Verkauf meiner Wohnung voll abgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung