In welchen Situationen wärt ihr lieber weiblich oder männlich?

13 Antworten

Insbesondere bei Diskussionen und der Gestaltung von Verhandlungen und der Karriere wäre eine männliche Erscheinung praktisch. Männer werden eher ernst genommen, haben mehr Chancen bei Gehaltsverhandlungen und werden nicht wegen ihrer Zeugungsfähigkeit abgelehnt.

Wenn ich nachts unterwegs bin oder party mache, hätte ich weniger Angst vor übergriffen wenn ich männlich wäre.

Frauen haben sicher in einigen Situationen auch Vorteile, mir fällt spontan nichts ein was ich explizit als Frau besser habe(gerne ergänzen)

klstr  13.01.2024, 11:27

Bei Frauen ist es weniger verpöhnt auch mal „Schwäche“ zu zeigen. Männer haben oftmals das Gefühl stark sein zu müssen und sich nichts anmerken zu lassen.

In offenen, psychiatrischen Kliniken zum Beispiel besteht der Anteil an Männern -meiner Erfahrung nach- aus 10-20%. Obwohl psychische Krankheiten garantiert keine Geschlechtersache sind.

Vorderende Situationen = weiblich, wenn der Gegenüber männlich ist.

Nachts auf den Straßen lieber ein Mann 1,85 cm groß, mit breiten Schultern.

Ich wäre oft lieber weiblich weil in der Partnersuche ist es warscheinlich einfacher,bei der Klamotten auswahl können Mädchen auch Jungs Sachen tragen sehen aber trotzdem gut aus anders herum wäre es nähmlich komisch.Und das selbe ist bei Berufen,nicht so stark aber trotzdem.Ansonsten ist es denke ich besser ein Mann zu sein.

Im Berufsleben wäre ich oft lieber ein Mann gewesen. Man wird von Anfang an ernst genommen und reflektiert, als Frau muss man sich oft erst beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzigen Situationen wo ich mir denke dass ein Penis ein Vorteil wäre ist beim draußen pinkeln

Rukaruko
Fragesteller

Mehr Kraft und Ausdauer ist nichts, was du gebrauchen könntest?

jalvi  06.07.2023, 21:51
@Rukaruko

Ich hab Muskelschwund mir wurde ein gesunder Frauen Körper schon reichen.