Könntet ihr als Nichtschwuler einen Mann küssen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Können" wahrscheinlich schon. Aber es fällt mir schon sehr schwer. Bin hetero, und obwohl ich hier oft die Theorie vertrete, dass jeder Mensch eine bi-Seite hat, einer mehr und eine weniger, empfinde ich nie das Verlangen, einen Mann zu küssen bzw mag ich es nicht.

Aber ich bin offen für alle sexuellen Ausrichtungen und verurteile nichts. Ändert aber nichts daran, dass mir dies widerstrebt 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ich wahrscheinlich schon aber wäre mir voll unangenehm außer es wäre für einen Kino Film

kommt drauf an, auf den mund weniger

aber wenn er ein niedliches face hat

und sehr nett ist das schon auf die wange

Nein, ein Schauspieler ist professionell genug und sieht es in genau dieser Rolle als Job. Einfach ist das für einen hetero bestimmt nicht.

Bestimmt, aber fühlen werde ich nichts dabei.

Ich bin mal von einem Bekannten, der schwul ist und auchnoch auf mich stand, freundschaftlich umarmt worden.

Ich habe ihn einfach zurückumarmt und dachte mir so "das mach ich nur für dich".