Wärt Ihr lieber am 31.12.1999 oder am 01.01.2000 geboren?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

01.01.2000 54%
31.12.1999 46%

15 Antworten

Also 01.01.2000 ist natürlich ein geiles Datum

aber lieber gratulieren einen alle am 31.12 alle nüchtern und entspannt als alle bei Feuerwerk wo man ja was anderes feiert 😄

aber is nicht so wichtig eig ^^

Wäre gerne noch ein 90er kind geworden, auch wenn es in dem fall ja nur ein tag unterschied wäre xD aber ich glaub auch dass silvester generell ein besserer Geburtstag ist, weil neujahr ein feiertag ist^^ auch wenn man vielleicht nicht so sonderlich gut reinfeiern kann und man seinen geburtstag mit einem großen fest teilt - hat halt alles so seine vor und nachteile^^

Heutzutage wäre es mir eigentlich egal, aber als Kind ist es besser mitten im Jahr Geburtstag zu haben 🤔😳ich denke so kurz nach Weihnachten bekommt man vllt nicht ganz so viele Geschenke 🎁 😅🤗🤗

Das ist eh das Datum, das ich bei allen Altersverifikationen angebe, aber das wär nen echt cooles Datum zum wirklich Geburtstag haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Fände es cool die Jahrtausendwende mit zu erleben. Auch wenn man sich nicht daran erinnern könnte fände es irgendwie besser <3

Knax100  05.12.2021, 16:56

Andererseits fände ich es nicht so nice, wenn ich an Silvester Geburtstag hätte. Aber es wäre auch nice an Silvester Geburtstag zu haben, weil man immer frei hätte und auch noch am ersten feiern könnte :)