Wenn ihr euch für ein Land für ein eigenes Ferienhaus entscheiden müsstet welches wäre das?

15 Antworten

Spanien oder Italien. Dort ist es wärmer als hier.

Das Sauerland.

Da könnte ich jederzeit schnell rüber huschen und das Haus optimal nutzen.

Italien, aber nicht im klassischen Italien wie man es sich vorstellt, sondern in Südtirol, weil meine Freundin daher kommt und es da wunderschön ist.

USA

Ich finde die Landschaft schön.

LG

Griechenland, abseits der Touristenströme auf einer Insel, Λευκάδα, Κεφαλονιά, oder Ιθάκη vielleicht auch παξι oder αντι παξι.

es ist ein besonderes Lebensgefühl da... 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung