Wenn ihr aus eurem Heimatland flüchten müsstet, ihn welches Land würdet ihr dann flüchten?

9 Antworten

Bei freier Wahl in die USA oder nach Großbritannien. In beide würde ich sowieso auch ohne Fluchtgrund ziehen, aber sehr anstrengend, teuer und aufwändig.

Komme ursprünglich aus Serbien würde dann nach Kroatien oder Bosnien oder Montenegro gehen weil die Länder eigentlich gleich sind von der Sprache, Kultur usw

Ich würde nach Dänemark oder Frankreich ziehen wollen

Ich als Schweizer würde nach Deutschland, oder Österreich Flüchten.

Wenn ich mich schon auf die Socken machen müsste, dann auf jeden Fall in ein Land, in dem immer Sommer herrscht. Karibik vielleicht