Frage an die Mädels, würdet ihr in die Herrenumkleide gehen, wenn die damenumkleide komplett voll ist?

7 Antworten

Wieso nicht? Ich bin da ziemlich schmerzfrei. Während meiner aktiven Schwimmer-Jahre gab es an diversen Tournieren gemischte Garderoben und Duschen, das hat damals schon keiner gestört.

Nein, das würde ich nicht tun.

Das hat nichts mit "trauen" zu tun, sondern mit einem gesunden Schamgefühl und Respekt den anderen Gästen gegenüber.

Naja ich kann nur von Sauna besuchen reden, da sind zwar genug Umkleidekabinen das ist aber eng und ungemütlich, wir ziehen uns da einfach bei den spinden um, da ist keine Geschlechter Trennung, ist auch egal, weil man da ja nackt bleibt

nein.

ich würde ja auch nicht wollen, dass ein Mann einfach in die Frauenumkleide kommt.

Ich hab Respekt vor der Privatsphäre meiner mittmenschen und Männer haben (genau so wie Frauen) ein Recht darauf.

Nein.

Selbst wenn ich mich trauen würde nicht.

Nicht jeder Mann will sich vor einer fremden Frau umziehen oder dass sich eine fremde Frau vor ihm umzieht.

Und die haben genau so ein Recht auf ihre Privatsphäre wie die Frauen.