Umfrage - Wenn ihr euch entscheiden müsstet wer nochmals Präsident wird ...was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Trump wird wider Präsident 70%
Putin wird wider Präsident 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen von beiden, denn sie sind definitiv psychisch krank, so dass sie kein Land regieren sollten.

Putin wird wider Präsident

Trump kommt mir weniger gefährlich vor. Allerdings sind wir sehr auf die Unterstützung Amerikas angewiesen. Solange wir die Unterstützung Amerikas haben, mache ich mir um die eigene Sicherheit keine Sorgen. Bei Trumps Eigensinn und Entkopplungen, mache ich mir um die eigene Sicherheit in der aktuellen Welt mehr Sorgen. Aus rein egoistischen Gründen hätte ich also lieber nochmal Putin als Trump.

Trump wird wider Präsident

Noch hat er keinen Krieg angefangen… kann ja noch werden, einen Aufstand in einem Regierungsgebäude hat er ja schon von der Bucket List gekreuzt. Und er ist nach max. 4 Jahren auch wieder weg.

Die Wahl zwischen Pest und Cholera. Nein danke

Trump wird wider Präsident

Der einzige amerikanische Präsident, der keinen Krieg vom Zaun gebrochen hat.