Was davon würdet ihr euch kaufen, wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zeichenblock 31%
Schwarzer Hut 24%
Packung Filzstifte 14%
BH 14%
FFP2-Maske 7%
LGBTQ-Tasche 7%
Pinke Schuhe 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarzer Hut

Den Hut, aber eigentlich nur weil ich mit dem Rest nichts anzufangen weis und man einen Hut eben immer mal tragen kann.

aber malen tue ich nicht gerne also ist der Block und die Stifte weg

was ich mit einer Maske soll weis ich such nicht

ein BH als Typ…. Naja

eine LGBTQ Tasche, nein, weis ich nicht was ich damit soll, mir gefallen so bunte Motive nicht.

und Pinke Schuhe gefallen mir auch nicht

Gruß Levi m/22

Zeichenblock
Und wieso genau das?

Weil ich für einen BH nicht den Körper habe, pink nicht meine Farbe ist, ich hetero bin, froh bin, dass diese FFP2-Zeit erst einmal vorbei ist, ich lieber zeichne als male und ich nicht so der Hutträger bin. Aber mit einem Zeichenblock lässt sich irgendwo immer mal etwas anfangen, auch wenn das wohl, wenn alles gleich viel kostet, wohl mit das Überteuertste in dieser Auswahl wäre, wenn man bedenkt, dass Hüte, Schuhe, Taschen und ein BH ebensoviel oder ebensowenig kosten.

Schwarzer Hut

Das scheint mir das Wertigste…und: Ich trage Hüte! Neben nem braunen , warmen Wollhut hab ich nen schmalrandigen Strohhut und nen Panamahut…und: Hut steht mir gut

Alternativ wäre noch Zeichenblock - hab ich aber echt genug…arbeite momentan sowieso auf Tablet. Der Rest ist Kokolores und für mich unbrauchbar, bzw. Würde ich sofort in Müll stecken.

DoctorInge
Fragesteller

Ich denke, deine Abstimmung hat iwie nicht funktioniert.

Highner64  16.07.2023, 14:44
@DoctorInge

Hab die Abstimmung jetzt nachgeholt…will ja, dass die Hüte „gewinnen“!

Highner64  17.07.2023, 12:12
@DoctorInge

Kann ich das noch irgendwie forcieren? So mit schlechtmachen der anderen Meinungen ?

DoctorInge
Fragesteller
@Highner64

Drücke einfach bei allen Nicht-Hut-Antworten auf "nicht hilfreich". 👍

Highner64  17.07.2023, 16:43
@DoctorInge

Na prima…ich unterstütz Dich im Bestreben, Dein Wunschergebnis zu bekommen…und krieg nicht mal n Sternchen (auch kein ganz kleines) dafür! Und das dann auch noch, wenn meine Antwortja offensichtlich - sind wir mal ehrlich - ne ganz andere Qualität hat

DoctorInge
Fragesteller
@Highner64

Ich hatte den Stern schon vergeben, als du sagtest, du würdest die anderen downvoten. Leider kann man den Stern nicht mehr umverteilen.

Highner64  17.07.2023, 17:14
@DoctorInge

Aha…so so…dann hat Dich dessen Antwort also mehr überzeugt! Ich will den blöden Stern jetzt gar nimmer!

Highner64  16.07.2023, 14:43

Danke für das Danke

Schwarzer Hut

So einen Freddy Kruger Hut. Alternativ einen Zeichenblock. Im Notfall noch Filzstifte.

Mit allem anderen kann ich nichts anfangen.

Schwarzer Hut

Hab eh vor, mir einen anzuschaffen, als Sonnenschutz, da würde das gut passen. 😊