Würdet ihr für drei Jahre im Ausland leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

jop, die erfahrung würde ich mir nicht entgehen lassen 79%
neee, wäre mir zu lang, da krieg ich heimweh 21%

7 Antworten

jop, die erfahrung würde ich mir nicht entgehen lassen

Ja, da ich in Österreich lebe, würde ich einfach nach Deutschland gehen. Gleiche Sprache, und auch sonst nicht allzu viele Unterschiede zu meinem Heimatland. Würde aber in eine Stadt ziehen, um das mal zu erleben, und die ganzen Möglichkeiten auszunutzen. Museen und so, als auch viele Restaurants, mehr Fitnessstudios. Und alles praktisch erreichbar, was bei mir ja überhaupt nicht der Fall ist.

jop, die erfahrung würde ich mir nicht entgehen lassen

Auf jeden Fall.!

Ich habe etwa 10 Jahre im Ausland gelebt, davon 6 Jahre weltweit als Soldat der légion étrangere. Heute bin ich Rentner und habe kein - auch kein finanzielles - Problem damit wenn es mir in den Sinn kommt binnen drei Monaten nach Paris, Montreal oder Stockholm zu ziehen um dort ein paar Jahre zu verbringen.

Ich bin nicht Orts - GEBUNDEN,

Ich bin FREI.

jop, die erfahrung würde ich mir nicht entgehen lassen

Gerne, vielleicht in den USA, sehr schönes Land und nette Leute.

Deutschland würde ich trotzdem z. B. einmal im Jahr besuchen wollen :)

LG und schönen Tag

jop, die erfahrung würde ich mir nicht entgehen lassen

Habe bis jetzt über 15 Jahre in 5 anderen Ländern gelebt und gearbeitet. Mir hat es gefallen.

jop, die erfahrung würde ich mir nicht entgehen lassen

Würde direkt nach Japan wollen. Mich fasziniert dieses Land und wollte schon immer mal dahin reisen