Gegen wen würdet ihr euch eher anlegen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 71%
1 29%

4 Antworten

"Anlegen" ist hierbei allerdiings die falsche Definition in der Fragestellung, aber nach einer zu großen Provokation könnte man bei dem Affen mehr Chancen auf nachträglich erfolgreiche Gesten der Konfliktbeschwichtigung haben.

Beuteltiere sind in dieser Hinsicht eher nicht so helle und kommunikativ im bezug auf soziales Gestenverhalten der Streitvermeidung, wenn der ultimative Stress erst mal da ist.

Heyy,

man muss echt mutig sein, wenn man sich mit dem ersten (Gorilla) anlegen würde. Natürlich sind höchstwahrscheinlich beide sehr stark o.ä., aber ich denke der zweite ist ein bisschen harmloser ^^

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Vss Vintoress 45 kaliber semi - Auto regelt

Bild zum Beitrag

wenn ich mich schon mit Viech anlegen muss dann bewaffnet und dann nehme ich das was nicht so rumspringt damit man besser treffen kann

 - (Liebe, Frauen, Jungs)

Gorillas sind die stärksten unter den Zweibeinern. Da meide ich den Konflikt. Wenn ein Silberrücken jemand eine Ohrfeige verpasst und er trifft Richtig den Kopf. Kann es passieren das es Das Genick bricht .