Ihr könnt auf eine Lebenswichtige Tätigkeit verzichten, welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

auf die Toilette gehen 50%
schlafen 38%
essen 8%
trinken 4%
marie07834  29.03.2024, 19:24

Sorry, aber alles davon ist lebensnotwendig und wichtig!

CatGirl3toni
Fragesteller

Ja, es ist auch nur rein hypothetisch. Es geht darum, dass, wenn alles trotzdem so bleiben würde wie es ist (d. h. Du würdest nicht verhungern oder) und du nicht krank wirst.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlafen

Also ich hab schlafen genommen, weil ich dadurch, erstens nie müde sein würde, und zweitens ich hab dann einfach 8 Stunden mehr pro Tag, und das heißt, dass ich pro jahr ca 120 Tage mehr hab um dinge zu tun (volle Tage(!))😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
schlafen

Würde die meiste Zeit sparen :)

Aber davon würde ich nicht viel merken, weil meistens eh nur 4 Stunden schlafe… Ich schau immer zu viel aufs iPad, dann hab ich Kopfschmerzen und kann deswegen nicht schlafen. Und ich brauch so 2 Stunden zum Einschlafen meistens und geh aber erst um 1 Uhr ins Bett.

Also in den Ferien schlaf ich 12 Stunden. Mein längster Schlaf war 19 Stunden…

LG und was würdest du nehmen?🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
schlafen

Schlafen fordert definitiv die meiste Zeit!
dadurch gewinne ich nicht nur mehr Zeit sondern auch ein Zimmer mehr mit dem ich machen kann wonach mir grad ist. Ich benötige keine Decken, Kissen oder Bettzeug. Das spart Platz und einige Wäschen pro Jahr. Schlaflose Nächte wären kein Problem mehr und verschlafen werde ich auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
schlafen

Nie wieder müde sein + viel mehr Zeit im Leben, das wäre ja mal voll nice :)

LG

auf die Toilette gehen

Wenn es nur um die Toilette aus Porzellan geht, könnte ich mein "Geschäft" durchaus auch an anderen Orten verrichten.

CatGirl3toni
Fragesteller

nein ich meine, du hättest nicht mehr den Drang auf die Toilette (oder anderswo) hinzugehen

kummerfrei  28.02.2024, 07:54
@CatGirl3toni

Dann ist bei Deiner Umfrage nichts dabei, worauf ich mir vorstellen könnte, zu verzichten😉