Auf welche Dinge kannst du nicht verzichten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gym, Freunde, Handy und Geld

Auf das Teil unterhalb meiner Gürtellinie und auf meine ganzen Krankheiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht auf das Buch verzichten wo alles drinsteht was mein Erzeuger immer Toxisches sagte und tat es ist so wichtig für die Therapien in mein Leben

Auf meine Freundin und ihre Nähe zu mir, leider ein bisschen auf mein Handy und auf Fußball und generell Sport kann ich nicht verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert