Ohne welche Dinge kannst Du nicht leben?

13 Antworten

Bewegung. frische Luft. Natur. Freunde Familie Tiere . Gutes Essen. Medikamente. Farben. Wasser. Sonne. Jahreszeiten.

Natürlich Wasser, Sauerstoff und Nahrung, außerem wäre ich ohne meine Brille hilflos oder wäre auf Hilfe angewiesen

Mal abgesehen von den generell Lebensnotwendigen Dingen, meine Medikamente, Freunde und Gegenstände für meine Therapie

Meine Organe , Luft, was zu essen , Wärme wenn es kalt ist und und und

Geld und Essen. Mehr Brauch ich nicht.