Auf welchen Teil deines Lebens kannst du nicht mehr verzichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Teil das ich meine Freundin gefunden habe und sie nie verlieren will.❤️

Und auf den Teil das meine Eltern meistens hinter mir stehen und mich meistens unterstützen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Sadens  17.12.2023, 11:47

Danke für den ⭐️

Auf 3 Sachen:

Meine Familie (abgesehen meines leiblichen "Vaters" und noch n paar andere). Sie haben mich bis jetzt natürlich nicht bei allem, aber bei sehr vielen Sachen unterstützt.. mich aus meinem Selbstzweifel geholt... und dafür bin ich denen sehr dankbar.

Meine Freundin (auch wenn sie vorübergehend nach Italien zieht... beruflich also ihre Eltern). Es hört sich kitschig an, aber wir kennen uns seit der Sandkiste. Sie war in Situationen da, wo ich nicht damit gerechnet hätte. Und hat für mich in kritischen Situationen ein gutes Wort eingelegt, ohne das ich es verlangt habe.. und mir gezeigt was ich eigentlich im Leben will... auf was und wem ich verzichten und nicht verzichten soll... und wer ich eigentlich bin... es hört dich doof an.. aber nur sie versteht mich und kennt mich... also komplett meine ich.

Meine Leidenschaft für's tanzen... wenn ich aus irgendeinem Grund nicht mehr tanzen darf... weil das der Arzt sagt.. dann lebe ich nicht mehr für mich.. sondern nur für die, die mir wichtig sind und wirklich nah stehen.