Welcher Teil eures Lebens läuft derzeit nicht so gut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sonstiges 59%
Beruf 14%
Liebe 9%
Freundschaften 9%
Familie 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Gesundheitlich könnte es besser sein, ansonsten bin ich zufrieden.

Wenn man gar nichts zu meckern hat, macht das Leben ja auch keinen Spaß.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Oder man ist nicht deutsch 😂👍😉

Andreas490  02.11.2023, 10:47

Danke für den Stern.

Sonstiges

Das mit den Geheimnissen und den Lügen… Könntest du vielleicht für mich beten, dass ich nicht mehr meine Familie und meine Freundin anlüge? Ich mach das irgendwie immer automatisch… und könntest du vielleicht auch dafür beten, dass ich mich traue, meinen Eltern meine Geheimnisse zu erzählen (und es auch tue), ohne dass sie wütend werden oder so? Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Mäuschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Irgendwie ein mix aus allem.. außer Beruf... ich bin noch Schüler. Ich will nichts darüber erzählen.. aber ich will nicht andauernd daran denken.. und ich falle nicht gerne auf. Damit meine ich, dass ich nicht diese Sachen der Öffentlichkeit erzählen will.

Sonstiges

Muss für etwas komischerweise Balladen lernen und krieg's eif nd hin :( also diese Kack Analyse und Internet sagt auch nur falsche scahen oder Checks nd😅🤦🏼‍♀️

Sonstiges

Zur Zeit bissl Schwierigkeiten allgemein aber nicht all zu groß