Bester Tag eures Lebens?

8 Antworten

Die Geburt meiner Tochter war ein Schnitt, der das Leben in Vorher und Nachher teilte. Das einzige Mal, dass ich vor Freude geweint habe.

Ich wusste damals nicht, was mich noch erwartete :-)

Die Geburt meines ersten Sohnes im Jahres 2003 war das bisher größte "Highlight" in meinem Leben.

Das hört sich jetzt ein bisschen verfressen an,aber ich bin am glücklichsten wenn ich esse und vor etwa 2 Monaten hatte meine Großmutter Geburtstag. Sie hat ganz groß gefeiert, das Wetter war wunderschön, die Leute nett und es gab sehr viel Gutes zu essen 😊

Also ich kann mich erinnern natürlich Anfang Mai 1992 als 18-Jähriger endlich aus diesem gewalttätigen Elternhaus rauszukommen, ob du es glaubst oder nicht es war der glücklichste Tag meines Lebens, dass ich von diesen Eltern diese Bestien endlich los habe, ich habe mich gefreut wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum dass ich Anfang Mai 1992 endlich ausgezogen bin in meiner eigenen Wohnung! Ja und ein paar Jahre später mein Kind mein Sohn mein einziges Kind das war der zweitschönste Tag meines Lebens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiss ich noch ganz genau, obwohl es bald 40 Jahre her ist.

Mein damaliger Freund und ich hingen auf unseren Sofas ab und erzählten. Das Thema kam auch auf unsere Exe und Ex-Ehepartner (wir waren beide schon mal verheiratet). Wir fluchten und lachten. Beide sagten gemeinsam: nie wieder!!!?

Und plötzlich setzte er sich auf und guckte mich ganz komisch an. Dann sagte er ganz ernst: ‚ausser mit dir. Mit dir würde ich eine Ausnahme machen‘.
Ich habe ihn nur gefragt: ‚sind wir jetzt verlobt?‘.

Dann haben wir gefeiert.
Er war die Liebe meines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen