Wärt ihr lieber in 2008 oder in 2023?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2008 52%
2023 48%

13 Antworten

Wäre lieber in der Zukunft als in der Vergangenheit. Ich lebte in 2008 noch nicht. Weiß auch nicht was ich in der Vergangenheit machen sollte jegliches was man machen würde mit Zeitreisen in die Vergangenheit würde das Zeitraumkontinum stören

Diadelosmuertos
Fragesteller

wtf dann bist du ja noch ein Kind

Jojoker  10.12.2022, 19:30
@Diadelosmuertos

Ja und andere auch. Wer hat gesagt das ich nicht auf dieser Plattform sein darf. Ich weiß meine Rechte auszuspielen.

Kenne ich noch nicht, und die Vergangenheit trage ich ja schon mit mir.

Je nachdem wann im 2008, wäre ich nicht mal geboren.

Ich will lieber in die Zukunft, als die letzten 14 Jahre nochmal durchleben zu müssen. Natürlich hätte man dann die Möglichkeit, einiges besser zu machen. Trotzdem will ich vieles einfach nicht nochmal erfahren.

2008 Ist mein Großvater gestorben, wir haben ein Haus verkauft und unsere Katze wurde von unserem Nachbarn überfahren.

2023 wird zwar wahrscheinlich auch grausam, aber 2008 brauch ich nicht unbedingt nochmal. ;)

politisch, medizinisch usw. schon recht in Ordnung, aber nicht diese ganze Technik, keine Teslas oder anderen hässlich E-Autos. Allgemein eine schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung