Wärt/ seid ihr lieber ohne Social Media, Smartphone und High-Speed Internet aufgewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich wäre lieber ohne aufgewachsen 46%
Ich bin ohne aufgewachsen und fand das besser 38%
Bin ohne aufgewachsen aber hätte lieber Smartphone usw als Kind 15%
Nein, ich finde es besser mit Smartphone usw aufgewachsen zu sein 0%
Weiß ich nicht, ich kann es mir nicht ohne vorstellen 0%

3 Antworten

Ich bin ohne aufgewachsen und fand das besser
  1. Gegen das toben im See,
  2. später in einem anderen als FFK
  3. wo man heute noch weiß wie jeder aus der Klasse hieß,
  4. mein bester Kumpel 17 war, als wir uns über den weg liefen das ist ungelogen 35 Jahre her.

Kann mir SM gestohlen bleiben.

Mein Handy ist ein elegantes ergonomisches, altes Samsung Tasten Klapphandy mit roter Metalloberfläche. Internet? Nö davon hat das noch nie was gehört.

Den PC ok. DSL kann aber auch nur 50Mbit/s

Junior hat aber freie Bahn.

Ich bin ohne aufgewachsen und fand das besser

Ich kam damals auch ohne all dies Klar . Gab ja Games wie Ds Spiele oder Fernseh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ich wäre lieber ohne aufgewachsen

Hat viel negatives mit sich gebracht.