Er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Ich ihn aber nicht. Was soll ich ihm jetzt sagen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das nicht so Grob, denn auch Jungs haben Gefühle :$ Sag ihm einfach das du nur mit ihm befreundet sein möchtest, und keine Beziehung eingehen möchtest. Falls das der Fall ist, das du auch nicht mit ihm befreundet sein möchtest, sagst du einfach am besten das du nichts von ihm möchtest.

Stell eine Frage bei Gute-Frage.Net bei dieser JA/NEIN frage kannst du unmöglich mit Ja oder Nein antworten!!!

Lg Colo

Ps. Was ist daran so schlimm zu sagen, was du empfindest und das so zu verpacken, dass es immer noch höflich ist und ihn nicht mehr verletzt als nötig?

Wie wär es wenn du errlich bist und ihn sagst das du ihn nicht liebst???

Die Wahrheit verpackt in Ferstäntnis, schließlich musst du dich mal in seine Lage hineiversetzen, würde ich bei nem Mädchen auch machen.