Frage von sebisara, 197

Liebe gestanden was heißt diese Antwort?

Hallo ich habe gerade einem Mädchen meine Liebe gestanden und ihre Antwort war: '' Awwww😍😍😍 voll süß '' Ist das gut? Oder heißt das das sie es nicht so toll findet

Antwort
von RuedigerKaarst, 129

Mache Dir keine Hoffnungen.
Ich würde sagen, dass sie kein Interesse hat, sie dich aber nicht verletzen will.

Sie findet es süß, dass Du verliebt bist, aber schreibt ja nicht, dass sie dich süß findet.

Im Messenger schreibt man nicht, dass man sich verliebt hat.
Sowas macht man persönlich und beobachtet die Reaktion.

Versuche Dein Glück nochmal persönlich.
Nehme sie in den Arm wenn sie neben Dir sitzt, kraule ihren Nacken, halte ihre Hand.

An ihren Reaktionen solltest Du bereits mehr sehen und dann ksnnst Du es ja nochmal sagen.

Viel Glück!

Wie alt seid ihr?

Kommentar von sebisara ,

13 und 15

Kommentar von zahlenguide ,

das mit dem Nacken kraulen machst du nicht - sie ist kein Hund XD und jetzt erst mal viel Spaß bei deinem Date.

Kommentar von Golikumani ,

Was ist am Nackenkraulen falsch? oo Mein Freund hat das total gerne.

Antwort
von MuttiSagt, 97

Was heißt wohl diese Antwort? Die freut sich! Mehr aber erstmal noch nicht ( nicht jetzt schon Hoffnung machen). Es ist keine Abfuhr, aber auch keine Zusage

Antwort
von jamiegzylmz, 34

Ich habe meinen jetzigen Freund früher ins Gesicht gesagt das ich in ihn verliebt bin und da kam auch nur "hm süß" aber innerlich war er selbst seit Jahren in mich verliebt was er mir nur nicht sagen konnte weil er dachte das sie Beziehung nicht klappen würde wegen dem Jahres unterschied also man kann wirklich nie wissen was in ihrem Kopf rum schwirt das Weiß ganz alleine nur sie

Antwort
von LenaAaliyah, 85

Um ehrlich zu sein, wohl eher nicht aber ganz sicher kannst du auch nicht davon ausgehen, fürs nächste mal geb ich dir einen Tipp: mach es persönlich, da kommt meist nicht so Quatsch raus :)

Antwort
von 762002, 102

Das bedeutet, dass sie es sehr schön findet, dass du das gemacht hast.

Antwort
von zahlenguide, 83

frage einfach, ob sie ein Date mit dir möchte und wann sie Zeit hätte.

Kommentar von sebisara ,

Hab schon eins am Wochenende

Kommentar von zahlenguide ,

das ging ja schnell - dann rede mit ihr bei dem Date über lustige Sachen, die ihr beide erlebt habt. Also z.B. im Urlaub, mit Freunden, welche Streiche lustig waren, Schulgeschichten, lustige Kindheitsgeschichten etc. etc. Frage einfach, ob sie auch schon mal was lustiges als Kind erlebt hat etc.

Berühre sie auch immer mal an den Händen oder am Rücken.

Wenn ihr mal eine Gesprächspause macht, dann schaue ihr für einige Minuten tief in die Augen und lächel dabei. Kommt euch auch mal näher. Sowas ist spannend für Mädchen.

Wird schon alles klappen! Mach dir keine Sorgen.

Rede aber nicht über ernste Themen und wenn sie viele viele Fragen stellt, dann wechsel lieber das Thema auf lustige Themen.

Kommentar von Golikumani ,

"wenn sie viele viele Fragen stellt, dann wechsel lieber das Thema auf lustige Themen."

Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

Kommentar von zahlenguide ,

es gibt Mädchen, die möchten Jungs aussortieren - nach dem Motto - magst du Dragonball Z, magst du Fußball, magst du... und wenn du dann etwas anders siehst als sie, sind sie schwer beleidigt. Gibt es auch bei erwachsenen Frauen - habe mal ein Date gehabt, dass mir jede Minute eine neue Frage gestellt hat um heraus zu finden, ob ich heiraten, Kinder haben, reich werden will etc. etc. etc. - Sie hat mindestens 45 Fragen gestellt und ich habe genervt das Date beendet. Ich bin jetzt auf jedes Polizeiverhör vorbereitet. XD

Antwort
von MagnaFlavia, 36

ich glaube es ist positiv zu sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community