Der beste Freund meines Mannes liebt mich. HILFE

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das Deinem Mann erzählen. Abgewiesen hast Du den "Freund" ja schon, nehme ich mal stark an. Aber es wäre ein Vertrauensbruch gegen Deinen Mann, wenn er es nicht erfährt.

Engelchen1401
Fragesteller

Er Erfüllt alles was ich bei meinem Mann zur zeit vermisse!

ICH DENKE JEDOCH AN MEINEN SOHN UND WEHRE JEDE BERÜHRUNG AB!

Aber die schreiberrei finde ich spannend und habe ich icht abgewehrt...

LucieTommy  24.02.2012, 21:40
@Engelchen1401

Naja, Dein Mann kann nur Deine Wünsche erfüllen, wenn er auch weiß, was Deine Wünsche sind... Wenn er nicht weiß, dass Du etwas vermisst, dann kannst Du lange darauf warten, dass er Deine Hoffnungen erfüllt.

Ich würde mit ihm reden. Ansonsten gibst Du ihm ja gar keine Chance. Und keiner gewinnt dadurch irgendwas.

Wenn du deinen Mann liebst dann sage ihm das. Ansonsten könnte deine Beziehung irgendwann zerbrechen. Außerdem hat der sogenannte Freund ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen, nämlich dass man niemals die Frau seines besten Freundes anfasst.

Dann ist er nicht der beste Freund Deines Mannes denn sonst hätte er sich nicht so verhalten. Davon abgesehen ist Liebe und Gefühle allgemein wertfrei. Aber den besten Freund so verratten ist voll daneben.

Ich würde mit meinem Mann darüber reden wenn er da ist. Dann kann er sich gleich dazu äußern und Du siehst wie Dein Mann sich verhält.

es gibt ein tabu. kein mann der ein mann ist, macht die Frau seines Freundes an. der typ ist ne pflaume, ne Molluske, der hat kein rückgrad und keine Eier. du willst den nicht.

wenn du allerdings etwas verwirrte Gefühle hast ist das fast normal. komm mal wieder runter und schau was du hast.

eins noch. kein mensch gehört einem anderen. jeder gehört sich nur selber. wer in deinem leben welche rolle spielen soll, bestimmst du. nun hast dich mit deinem mann entschieden auch ne rolle für euer gemeinsames kind zu spielen. halt dich dran.

und frag mal diesen Deppen was das sollte und wie er sich das vorstellt wie es weitergehen soll. dann hörst ja was der zu sagen hat. wichtig ist - du weisst was du willst. und sag ihm ruhig das du kein Respekt vor ihm haben kannst (sei denn es ist anders) wenn er nicht den mal Ehrenkodex einhalten kann.

gute zeit

Wie was sollst du tun? Erstmal ihn klar machen was für ein a.... Er ist und dann Deinen Mann klar machen dass er absofort nicht mehr sein bester Freund ist.