Liebt mich mein banknachbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte mal etwas entfernt ähnliches. Also ich würde ihn nicht nochmal fragen, denn das könnte ihn nerven. Ich hätte wahrscheinlich genauso wie du gedacht.

Also wenn er weitere Anzeichen macht, dann frag doch mal deine Freunde ob sie unauffällig beobachten können wie oft er dich in der Szunde anguckt, und vllt können sie ihn auch Fragen ob er was von dir will.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ganz klares Anzeichen! Aber wie soll dir denn jemand sagen wie du reagieren sollst? WIr wissen nicht ob du auch vielleicht auf ihn stehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er verliebt. Schreib doch so nen Zettel wie früher. Ja, vielleicht, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er ist in dich verliebt würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?