Jungen harten korb geben?

6 Antworten

Sag ihm das du nichts von ihm willst und du musst ihn nicht zerstören, den wen er dich immer Sachen fragt scheint er dich wirklich zu lieben, es kann schlecht für ihn sein wenn du ihm so sehr weh machst. Sag ihm einfach etwas ehrliches wie; ,,ich weiss das du mich magst und es tut mir wirklich leid aber ich liebe dich nicht, du musst auch ohne mich glücklich werden, es gibt viele Mädchen auf dieser Welt, und eines wird dich sicher sehr mögen.“

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Nichts, reagiere einfach nicht auf seine Anmache. Ignoriere ihn und ich wette mit dir, dass er seine Bemühungen in Kürze aufgeben wird.

Es bringt wirklich nichts wennn du ihm, wie du es formulieren würdest „einen so harten Korb gibst“, da man damit auch einige Dinge in der Psyche einer Person auslösen kann und ich glaube nicht dass du das möchtest.

Sei einfach ehrlich zu ihm und wenn es dich zu sehr nervt, block ihn doch einfach und sprich in doch dann einfach nochmal persönlich an.

Mfg 😁

Einfach ignorieren.

Am besten blockierst du auch seine Nummer, damit er dich nicht mehr anschreiben und sogar anrufen kann.

Aha. Und du kannst ihn nicht einfach blockieren?

MaGgk  31.05.2018, 14:46

Oh mann,

Du solltest ihm bitte unbedingt KEINEN richtig harten Korb geben, da ihn das verletzten kann(vorallem phyichisch). Block einfach den Chat und ignoriere ihn, das ist die beste Methode.

JohnnyMnemonic  31.05.2018, 20:50

Oh Mann,

Halt jetzt mal den Ball flach.

Jemand der einen so penetrant bedrängt, hat es verdient einen harten Korb zu kriegen.

Was kommt als nächstes? Die armen Stalker oder sogar die armen Vergewaltiger?

Kein Mitleid mit Assis! Genauso wenig, wie die auch Mitleid mit dir haben, wenn sie dich belästigen, solltest du so wenig Mitleid mit denen haben und ihnen Einhalt gebieten.

Ich habe doch kein Mitleid mit dem Täter. Wo kommen wir denn dann dahin?