wie kann ich einen älteren jungen beeindrucken und von mir überzeugen?

6 Antworten

Der Altersunterschied ist vollkommen egal. Wenn zwei sich mögen, reicht das schon - denn Liebe ist nicht zählbar.

Gut wäre es, wenn Du Dich für seine Interessen interessierst. Damit kannst Du am besten punkten. Viel Glück ! :)

der Altersunterschied 14 j -17 j ist OK, er wert sicherlich nicht denken ,ach wie süß eine kleine vierzehnjährige, wenn Du ihn ansprechen tust- er wer überhaupt nicht denken wenn du ihn ansprechst er wert dir zuhören und ihr kommt ins Gespräch

und alles weitere wert sich dann ergeben.

wünsche dir viel glück und erfolg vielleicht klappt es ja mit euch beiden.

teu teu teu

Rede doch erst mal mit ihm sodass er dich erst mal kennenlernt

Sandy7272  24.04.2018, 22:27

... und nein, ich finde es nicht schlimm weil du 14 bist und er 17 ;)

evatheresa1212
Fragesteller

ich weiss nur immer nie über was 🙃

Ist ok mache keine kindischen sachen bei ohm und ziehe dich anständig an und zeige ihm dass du interesse an ihm hast z.b. wenn er interesse an hasen hat tu so als würdest du hasen auch mögen

fm2829  24.04.2018, 22:48

Hasen-bestes Beispiel überhaupt