Jungs prügeln sich um mich was tun?

3 Antworten

gib den beiden pfefferspray, katanas, waffen und messer und lass sie machen, Prügeleien machen insgeheim spaß

und wenn dein Freund ins gras beißt, ihr seid ZWÖLF, das ist wahrscheinlich nur ne beziehung nur mit händchenhalten und sowas, ihr habt einfach ne ganz normale freundschaft mit extra steps und in zwei wochen habt ihr euch getrennt weil dein "Freund" statt zu eurem date zu kommen lieber mit seinen jungs fortnite spielt und du beleidigt sein wirst

das ist nicht mal böse gemeint, sowas kommt richtig oft vor

Das Recht des stärkeren gelten lassen. Entweder dein Freund ist zu schwach und verliert oder er besiegt den Rivalen. So ist das auch bei jeder anderen tierspezies.

SZ1984  08.07.2023, 21:27

Wenn du dich mit Tieren vergleichst, sagt das viel über deinen Selbstwert aus.

fenris501  08.07.2023, 21:36
@SZ1984

Menschen sind auch Tiere und das hat nichts mit Selbstwertgefühl zutun denn für mich selbst bin ich das wichtigste.

Zunächst einmal würde ich dem anderen Jungen klar machen, dass er sich mit dieser Affenaktion voll ins Abseits geschossen hat. Was ist das bitte für eine dumme Flachzange?

Dein Freund erstattet hoffentlich Anzeige!

Das du deinen Freund aus dem Weg gehst, verstehe ich nicht. Er hat sich verteidigt und nicht die Prügelei angefangen. Du solltest ihm beistehen und deine Loyalität zeigen.