Bester Freund prügelt sich um mich mit meinem Crush?

Mein bester Freund hat auch eine Freundin also daran kann es nicht liegen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Junge sich anstrengt dein „Freund“ zu sein dann hat er Interesse oder findet dich zumindest zu einem bestimmten Niveau attraktiv.

Fakt mit 99,9% Trefferquote

Ich danke alle die die ihre Jahre 10-18 schon hinter sich haben können bestätigen, jeder hat sowas schon gesehen oder erlebt

Warst du bei der Prügelei dabei?
Halte die beiden weitestgehend auseinander, dass sie sich nicht sehen, dann eskaliert es auch nicht nochmal.

Mach beiden klar, dass du nicht auf den jeweils anderen verzichten wirst und dass wenn sie damit nicht klarkommen und nochmal aufeinander losgehen, du zu beiden den Kontakt abbrichst (auch wenn du es dann nicht durchziehst).

Sag deinem “besten“ Freund, dass er kein bester Freund ist wenn er sich so verhält! Als echter Freund würde er wollen, dass du glücklich bist, mit dir reden wenn was ist und Gewalt geht sowieso gar nicht. Entweder er akzeptiert, dass du dich mit anderen triffst oder er ist kein Freund (mehr).

Rede mit ihm.

Und es hört sich für mich nicht Normal an auf eine Person zu gehen dur Gar ni hts gemacht hat.

YoloLeute
Fragesteller

Ich weiß auch nicht was mit meinem besten Freund los war. Ich habe ihn noch nie so erlebt.

Anthonyo74  09.11.2022, 22:24
@YoloLeute

Vielleicht hat er einen crush auf dich und sah den Anderen als Konkurrenz an.

Anthonyo74  09.11.2022, 22:26
@YoloLeute

Heisst nicht = nein.

Gibt viele die ne Beziehung haben aber den/die Pertner/in nicht lieben.

Hey!

Schwierige Situation. Vllt hat dein bester Freund heimlich einen Crush aif dich? Rede mit ihm und sag das du gerne mit dem Jungen ins Kino gehen würdest ubd das das nicht ok ist. Viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YoloLeute
Fragesteller

Nein er hat eine Freundin