Genervt, eifersüchtig, abgefuckt von jungen - wie änder ich das?

2 Antworten

Verliebe Dich in den richtigen, und habe mal echt guten Sex, dann ändert sich ALLES .Normalerweise gehören Jungs und Mädchen zusammen. So sollte es zumindest sein.

Mach dich ein bißchen rar und schreib nichts mehr. Es ist eine Frechheit, diese Begründung, er hätte im Moment keine Zeit!

Der hält dich nur hin! Er weiß selber nicht, was er will. Kein Plan Kein Plan - wie lange willst du warten?