ein 3 jahre jüngerer junge liebt mich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 23jahre und mein freund ist 48 jahre alt..Es kommt nicht drauf an , wie alt man ist oder wie jung , hauptsache man versteht sich , und liebt sich , alles andere ist nicht wichtig . Also wenn du diese Person liebst , dann schau nicht auf das alter , denn das ist unwichtig ....

Hi! Ich finde wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es egal wie alt (jung) der andere ist. Natürlich kann auch der Altersunterschied etwas ausmachen, es kommt halt drauf an, wie beide vom Verhalten sind. Außerdem heiße es ja: Liebe kennt keine Alter. Und das seh ich auch so. Mach an besten das, was du für richtig hälst!

das kommt drauf an wie alt ihr beide seid..

ehm ja also erstmal gehz natürlich darum wie alt ihr beide seid. aber dan solltest du auch überlegen ob du mit ihm zusm sein willst und dabei das alter erstmal vergessen. weil es wäre verdammt schade wen du ihn auch magst aber ihm nen korb gibst wegen dem alter. treffst euch doch erstmal und guckt dan ob ihr euch versteht und beim nähe kennenlernen auch noch so nett findet. viel glück ♥

kommt drauf an: bist du 17 und er 14 oder bist du 19 und er 16?

im grunde ist das alter nicht bestimmend (wenn es nur 3 jahre sind)

egal was du machst VIEL GLÜCK ;)