Das kannst du auftrennen, die sind nur zugenäht damit sie vor dem Verkauf auch ganz bleiben..

...zur Antwort

Nimm Wasserfeste Tusche - dann passiert das nicht. Brauchst aber auch spezielle Augenmakeupentferner um das wieder abzubekommen.

...zur Antwort

Nunja, du trägst es ja auf die Lippen auf, giftig ists also nicht. Beobachte ihn mal ob er Bauchweh bekommt aber ich denke nicht dass da irgendwas passiert.

...zur Antwort

Ja, normalerweise geht das. Bring sie hin, erklär was passiert ist. Mir war mal ein T-shirt nach dem ersten Waschen total zerlöchert. Ich hab sofort Ersatz bekommen.

...zur Antwort

Ach du meine Güte, da hast dus aber grade auch nicht leicht. Ehrlich gesagt, irgendwann wär mir sicher auch die Hand ausgerutscht, wann kloppen sich Geschwister nicht ? Sie lotet grade ihre Grenzen aus und schaut wie weit sie gehen kann daher sollte man sich solches Verhalten nicht bieten lassen. Schlagen ist natürlich keine Lösung aber hinnehmen solltest du das auf keinen Fall ! Auch deine Eltern sollten in solchen Situationen eingreifen.

...zur Antwort

Lass ihr die Zeit die sie braucht, was anderes kannst du gerade nicht tun....ich weiss genau wie das ist und wie weh sowas tut....ich wünsche dir viel Kraft !

...zur Antwort

Klar gibts da unterschiede...Du kannst einfach entspiegelte haben oder doppelt entspiegelt, extra gehärtet und Lotuseffekt ( Wasser perlt ab, leichter zu reinigen). Ich hab mir diesmal die extraguten und auch sehr teuren Gläser gegönnt und merke einen Unterschied...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.