Kondenstrockner startet nicht

6 Antworten

Hallo,
eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht im Internet gefunden.
hast Du bereits

  • Flusensieb gereinigt (nach jedem Trockengang)?
  • Wärmetauscher gereinigt (regelmäßig)?
  • Behälter für Kondenswasser geleert?
  • Das Gerät vom Stromnetz genommen?

Funktioniert der Trockner denn sonst, wie LEDs, Display, Beleuchtung, ...?

Beim schließen der Tür rastet der Haken ein?Wenn nein,muß der ausgetauscht werden! Kostet beim Kundendienst ca.5€ ,kann mann selber machen... LG

Wenn es nicht an nicht ganz geschlossener Türe liegt dann solltest du den Trockner für 20 Sekunden vom Netz nehmen.

jetzt ganz blöde Frage aber: hast du ihn gereinigt ? Meiner streikt oft wenn er nicht einmal die Woche anständig gereinigt wird.

Hat es zuviele Flusen im Filter.?